www.ffk.co.at          
                     

Microsoft Device Tour Plus
Donnerstag, 15.03.2018

Auf der Microsoft Device Tour Plus im Palais Schönberg konnten wir uns innovative Geräte wie die Microsoft Hololens, Mixed Reality Headsets und die Geräte der Surface Reihe ansehen sowie uns in diversen Vorträgen Informationen dazu und zu den neuesten Windows 10 Entwicklungen holen.

Futuristisch anmutend sind natürlich die Hololens sowie die Mixed Reality Headsets, für die aber auch reale Anwendungszenarien u.a. von BMW gezeigt wurden.

Microsoft Hololens:
https://www.microsoft.com/de-at/hololens

Microsoft Mixed Reality Headsets:
https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-mixed-reality

 

Lange Akkulaufzeiten sowie tolle Verarbeitung und Haptik bieten die Geräte der Surface Reihe.

Microsoft Surface Pro
https://www.microsoft.com/de-de/windows/featured-devices/surface-pro

Microsoft Surface Book 2
https://www.microsoft.com/de-de/windows/featured-devices/surface-book-2

Microsoft Surface Laptop
https://www.microsoft.com/de-de/windows/featured-devices/surface-laptop

Microsoft Surface Studio
https://www.microsoft.com/de-de/windows/featured-devices/surface-studio

 

Vortrag zu Windows Mixed Reality
Vortrag zu Windows Mixed Reality
Test der Microsoft Hololens
Test der Microsoft Hololens
Microsoft Studio und Microsoft Surface Book 2 im
Microsoft Studio und Microsoft Surface Book 2 im "Design Studio"
Microsoft Mixed Reality Headset im Test
Microsoft Mixed Reality Headset im Test
Palais Schönburg
Palais Schönburg

5 Fotos

Drucken Neuigkeit drucken
Drucken Neuigkeit mit Bildern drucken
zurück zurück


Franz F. Klein - Informationstechnologie
Kontakt
Karte
Support

Pfeilgasse 16/1/5
1080 Wien
Österreich

Telefon   +43 1 295 14 32 / Fax DW 9
Mobil   +43 699 1 533 14 32
Email   office@ffk.co.at

 

Für Remotesupport können Sie nach Rücksprache mit uns das Programm "Teamviewer Quick Support" mittels untenstehendem Link herunterladen und starten.


Download TeamViewer QuickSupport Version 15 (ca. 22,3 MB)

Weitere Informationen zur Funktionsweise von Teamviewer finden Sie hier.